Gebo­ren wur­de ich 1979 in Wer­mels­kir­chen. Nach mei­ner Schul­lauf­bahn in Rem­scheid und anschlie­ßen­dem Wehr­dienst stu­dier­te ich von 2000–2005 in Mar­burg Zahn­me­di­zin.

Nach jeweils mehr­jäh­ri­gen Sta­tio­nen in zwei all­ge­mein­zahn­ärzt­li­chen Pra­xen in Olden­burg und Als­feld und in einer kie­fer­or­tho­pä­di­schen Fach­pra­xis in Kiel über­nahm ich Mit­te 2013 die Pra­xis mei­nes Vaters im Her­zen von Wer­mels­kir­chen. Damit ging für mich ein lan­ge geheg­ter Wunsch in Erfül­lung und ich erfreue mich seit­dem dar­an, die zahl­rei­chen lang­jäh­ri­gen Pati­en­ten­be­zie­hun­gen nun in zwei­ter Genera­ti­on fort­zu­füh­ren und gleich­zei­tig eine ver­trau­ens­vol­le Zusam­men­ar­beit mit unse­rem neu­en Pati­en­ten auf­zu­bau­en.

Die Zahn­me­di­zin ent­wi­ckelt sich per­ma­nent wei­ter. Um stets auf dem neu­es­ten Stand zu blei­ben, sind Fort­bil­dun­gen uner­läss­lich und für mich selbst­ver­ständ­lich. So neh­me ich kon­ti­nu­ier­lich an Fort­bil­dun­gen zu allen The­men der moder­nen Zahn­heil­kun­de teil. 2014 been­de­te ich ein mehr­jäh­ri­ges berufs­be­glei­ten­des Stu­di­um an der Uni­ver­si­tät Krems mit dem Abschluss „Mas­ter of Sci­ence Kie­fer­or­tho­pä­die“.

Ich bin ver­hei­ra­tet und habe vier Kin­der.

Ihr

Dr. Mar­tin Harl­fin­ger

UNSERE ADRESSE

Carl-Leverkus-Straße 3a
42929 Wer­mels­kir­chen
Tele­fon: 0 21 96 / 8 22 33
E-Mail: zahnarzt@harlfinger.de

SPRECHZEITEN

Mon­tag, Diens­tag und Don­ners­tag:
08.30 bis 12.00 Uhr und
14.30 bis 18.00 Uhr
Mitt­woch: 08.30 bis 12.00 Uhr
Frei­tag: 08.30 bis 15.00 Uhr