Name2 Name2

Gebo­ren wurde ich im Februar 1979 in Wer­mels­kir­chen. Nach mei­ner Schul­lauf­bahn in Rem­scheid und anschlie­ßen­dem Wehr­dienst habe ich von 2000 bis 2005 in Mar­burg Zahn­me­di­zin studiert. Wäh­rend mei­ner Assis­tenz­zeit von 2006 bis 2008 erlernte ich in der Pra­xis Dr. Gül­dens­tern in Olden­burg wie sich die Schul­me­di­zin sinn­voll mit natur­heil­kund­li­chen Ansät­zen ergän­zen lässt. Für diese Erfah­rung bin ich dank­bar, da ich seit­dem gute Erfah­run­gen damit gemacht habe, den Hei­lungs­pro­zess mit sanf­ten natur­heil­kund­li­chen Medi­ka­men­ten zu unterstützen.

UNSERE ADRESSE

Carl-Leverkus-Straße 3a
42929 Wer­mels­kir­chen
Tele­fon: 0 21 96 / 8 22 33
E-Mail: zahnarzt@harlfinger.de

SPRECHZEITEN

Mon­tag, Diens­tag und Don­ners­tag:
08.30 bis 12.00 Uhr und
14.30 bis 18.00 Uhr
Mitt­woch: 08.30 bis 12.00 Uhr
Frei­tag: 08.30 bis 15.00 Uhr